Feierliche Verabschiedung der Steuerfachangestellten im Haus der Steuerberater Düsseldorf

Die feierliche Verabschiedung der ausgebildeten Steuerfachangestellten fand im Rahmen einer Feierstunde am 4. Juli 2019 im Haus der Steuerberater in Düsseldorf statt. Im festlichen Rahmen wurden von der Steuerberaterkammer auch die besten Absolventen der diesjährigen Prüfung geehrt; in diesem Jahr gehörten zwei Absolventen des Berufskollegs Neuss, Frau Ruth Krahwinkel und Herr Fabian Thorn, zur Spitzengruppe.

Allen Absolventinnen und Absolventen des Berufskollegs für Wirtschaft und Informatik des Rhein-Kreises Neuss Weingartstraße wurden ihre Urkunden überreicht. Steuerfachangestellte verfügen über sehr gute berufliche Perspektiven, sie sind gesuchte Fachkräfte. Ihnen steht ein Berufsweg offen, der sie über den Steuerfachwirt perspektivisch bis zur Steuerberaterin und zum Steuerberater führen kann.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es die Möglichkeit für alle Beteiligten auf die erfolgreiche Prüfung anzustoßen und sich noch einmal gemeinsam über das Erreichte zu freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse


Berufsbildungszentrum Neuss-Weingartstraße 

Berufskolleg für Wirtschaft und Informatik

des Rhein-Kreises Neuss 

Weingartstr. 59 - 61 

41464 Neuss 

Telefon: 02131 7407-0

Film: Unser Berufskolleg in 4 Minuten



Info-Box



Berufsbildungszentrum
Neuss-Weingartstraße 

Berufskolleg für Wirtschaft und Informatik des Rhein-Kreises Neuss 

Weingartstr. 59 - 61 

41464 Neuss 

Telefon: 02131 7407-0


Ankündigungen




Termine 
11.02.2019 - 22.02.2019 Anmeldung Vollzeitschule
21.06.2019 Brückentag nach Fronleichnam
26.08.2019 - 28.08.2019 Einschulung Berufsschule (s. o.)