COEO GmbH stellt interessierten Schülerinnen und Schülern Berufe vor

Was macht ein Inkassounternehmen?

Was lernt man als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing?

Und um welche Inhalte geht es in der Ausbildung als Kaufleute für Büromanagement?

Wie bewerbe ich mich um ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz bei der COEO Inkasso GmbH?

Interessierten Schülerinnen und Schülern aus der Berufsfachschule II und aus der Höheren Handelsschule wurden diese und weitere Fragen beantwortet, als unser Partnerunternehmen COEO aus Dormagen bei uns in der Schule zu Besuch war.

Präsentiert wurden die Inhalte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Auszubildenden, die zum Teil unsere Schule besuchen. Auf diese Weise waren Schülerinnen und Schüler aus drei verschiedenen Bildungsgängen in dieser Veranstaltung eingebunden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen COEO.

 

Meike Traebert



Adresse


Berufsbildungszentrum Neuss-Weingartstraße 

Berufskolleg für Wirtschaft und Informatik

des Rhein-Kreises Neuss 

Weingartstr. 59 - 61 

41464 Neuss 

Telefon: 02131 7407-0

Film: Unser Berufskolleg in 4 Minuten



Info-Box


Berufsbildungszentrum
Neuss-Weingartstraße 

Berufskolleg für Wirtschaft und Informatik des Rhein-Kreises Neuss 

Weingartstr. 59 - 61 

41464 Neuss 

Telefon: 02131 7407-0


Ankündigungen





Bewegliche Ferientage 
21.02.2020 Karnevalsfreitag
24.02.2020 Rosenmontag
25.02.2020 Veilchendienstag
12.06.2020 Brückentag nach Fronleichnam