Weingartstr sucht den Starverkäufer kehrt aus der Coronapause zurück!

Der Bildungsgang Handel hat in der verganegnen Woche zum 8. Mal den Starverkäufer/ die Starverkäuferin gesucht – und gefunden. Unter neun Kandidaten/ Kandidatinnen hat sich Hasan Yumurtaci (AES21D) aus dem Fachgeschäft Schor Einbruchschutz erfolgreich durchgesetzt und ist der Starverkäufer 2023. Auch Kastriot Shabani (AES21D) von Galeria Kaufhof konnte mit dem Verkauf von hochwertigen Kissen die 5-köpfige Fachjury überzeugen. Diese sah ebenfalls Henry Voitz (AEB21A) von Edeka Nettersheim mit dem Angebot leckerer Cocktails to Go ganz weit vorne.

Amed Ali (AES22A) hat sich in die Herzen des großen Schülerpublikums gespielt und den Publikumspreis gewonnen. Der Verkäufer im ersten Lehrjahr verkaufte eine Übergangsjacke und konnte mit Freude am Beruf die Zuschauer für sich gewinnen.

 

Silke Kleinsorgen



Adresse


Berufsbildungszentrum Neuss-Weingartstraße 

Berufskolleg für Wirtschaft und Informatik

des Rhein-Kreises Neuss 

Weingartstr. 59 - 61 

41464 Neuss 

Telefon: 02131 7407-0


Info-Box



EinschulungstermineAusbildungs-jahrgang 2024



Bewegliche Ferientage im Schuljahr 2023 - 2024:

  • 31.05.2024 (Freitag nach Fronleichnam)